Für die, die den STOFFEL noch nicht kennen: Vier Wochen lang unterhält Sie das Stalburg Theater im Günthersburgpark mit einem Kulturprogramm vom Feinsten.
Das unaufgeregteste Festival der Welt hat es zum größten seiner Art - zumindest in Deutschland - geschafft und zu einem, nicht nur in Künstlerkreisen, entsprechend weit reichenden und hervorragenden Ruf. Mit seiner ungezwungenen Atmosphäre und - täglich einem bis drei Programmpunkten - zieht STOFFEL jährlich rund 100.000 Besucher in den Frankfurter Günthersburgpark. Ach ja: STOFFEL heißt Stalburg Theater OFFEn Luft.
STOFFEL kostet Geld, und trotzdem zahlen die Besucher keinen festen Eintrittspreis. Nein, denn das Besondere an STOFFEL ist neben der genialen und tollen Atmosphäre der freiwillige Eintritt. Und damit die Künstler und all die fleißigen Helfer ihren Lohn bekommen, gibt Jeder nach dem Motto „STOFFEL? Bin ich.“, was er kann und möchte. Dieses Prinzip haben unsere Besucher mittlerweile gut verstanden und werfen reichlich Bares in die berühmten roten Eimer, mit denen unsere Mitarbeiterinnen auf dem Platz unterwegs sind.
Essen & Trinken gibt es täglich ab 17 Uhr, das Programm startet dann um 18 Uhr.
Natürlich gibt es auch ein extra Kinderprogramm für die kleinen Stoffelchen, das startet bereits ab 16 Uhr. Klar, dass es da schon früher Essen gibt.
Das ist der Link zum praktischen Stoffel Programmplaner:
www.stalburg.de/Stoffel_Programmplaner_2016.pdf
Wir wünschen allen Stoffeln und Stoffelienen viel Spaß!